FAQ

Ich habe eine Anfrage über das Kontsktformular abgeschickt. Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

Wir freuen uns, dass Sie Interesse an unseren Dienstleistungen haben. Unser Augenmerk liegt an der Durchführung von Events, deshalb ist unser Büro nicht immer besetzt. Bitte rechnen Sie mit bis zu 5 Werktagen für eine Antwort unsererseits.

Ich habe mich für ein Event entschieden, wie lauten die Zahlungsmodalitäten?

Wir erheben die Zahlung per Vorauszahlung. Sollten Sie noch nicht genau wissen, wie viele Personen teilnehmen werden, reicht auch eine Anzahlung in Höhe von 50€ als Platzhalter.

Ich habe ein Event gebucht und überwiesen. Bekomme ich eine Bestätigung über den Zahlungseingang?

Sobald die Buchung bei uns eingegangen ist, erstellen wir eine Rechnung mit dem Zahlungsziel "Vorkasse". Sobald wir die Zahlung fristgerecht erhalten, ist die Buchung verbindlich. Eine Bestätigung über den Zahlungseingang senden wir nicht.

Kann Kann ich den Kurs ggf auch stornieren?

Ja. Bis zu 28 Tagen vor Eventbeginn ist die Stornierung kostenlos. Bis 14 Tage vorher erheben wir 50% des Rechnungsbetrags. Sonst sind 100% der Kursgebühr zu zahlen.

Ich möchte nicht als Gruppe buchen. Kann ich auch einzeln an Kursen teilnehmen?

Ja, natürlich. Über unseren Partner www.miomente.de können Termine gebucht und Gutscheine erworben werden.

Sind einzelne Personen stornierbar?

Ja. Es gelten die selben Stornobedingungen wie bei der Gruppenbuchung. Bei offenen Kursen können Termine auch auf andere Events übertragen werden. Freie Kapazitäten vorausgesetzt.

Sollen wir am Eventtag früher da sein als die angegebene Startzeit?

Nein. Da wir je nach Kursbeginn schon bereits Events durchgeführt haben und bestimme Zeit zur Vor- und Nachbereitung benötigen, bitten wir Sie die Startuhrzeit als Einlass zu verstehen.

Welche Angaben werden für die Kalkulation einer Candybar benötigt?

Bitte geben Sie an wann, wo, in welchem Zeitraum und für welchen Anlass die Candybar benötigt wird.

Share by: