Hier beantwortet Eva die meist gestellten Fragen

Sweet Events:

Wann finden die Junggesellenabschiede immer statt?

 

Unsere Sweet Bachelorette- und Sweet Spa Parties finden in der Regel am Wochenende statt. Germe öffnen wir Euch auf Anfrage gerne auch in der Woche die Tür.

Wann ist unser Showroom geöffnet?

Unsere Eventküche und Showroom ist nur für Buchungen geöffnet, welche meist am Wochenende sind. Termine immer nur nach Vereinbarung.

Was passiert wenn jemand abspringt oder jemand weiteres noch am Kurs teilnehmen will?

Grundsätlich habt ihr 3 Tage vor Kursbeginn zeit zu stornieren, Einzelpersonen abzumelden oder hinzuzubuchen. Innerhalb der 3 Tage erstatten wir Euch die Gebühren. Sollte unsererseits ein Kurs nicht statt finden, so halten wir die selbe Frist zur Stornierung ein.

Cupcakes

Wie läuft ein Tasting ab und was kostet dieses?

Bei einem Tasting sucht Ihr Euch das Produkt aus, welches Ihr unbedingt bei Eurem großen Tag dabei haben wollt und eine Tastingoption hat. Wir machen einen Termin aus und besprechen vor Ort alle weiteren Abläufe wie Termine, Farbkonzepte, Uhrzeiten, Planung, Ansprechpartner etc. Mit diesen wertvollen Informationen erstelle ich oder mein Team ein individuelles Angebot. Erfahrungsgemäß ist diese Option sehr hilfreich für beide Parteien. Es macht mir unglaublich viel Freude meine Kunden persönlich kennenzulernen. Die Kosten für das Tasting sind unterschiedlich je nach Varietät und Lieferort.

Wie ist der Ablauf bei Wedding Cupcakes?

Für Euren großen Tag sind wir mehr als nur ein Lieferservice. Wir betreuen das süße Element Eures großen Tages und planen mit Euch den genauen Ablauf. Im Paket der Wedding Cupcake ist nicht nur die Anlieferung der einzelnen Komponenten, sondern auch der liebevolle Aufbau und die Betreuung vor Ort. Solange nicht alles so ist wie Ihr es haben wollt, verlassen wir die Location auch nicht.

Candybar

Welche Süßigkeiten sind inbegriffen?

Bei Süßigkeiten sind uns keine Grenzen gesetzt. Unsere Lieferanten sind sowohl deutsche, als auch niederländische und amerikanische Hersteller. Bisher konnten wir jeden Wunsch erfüllen. Ihr könnt immer gerne fragen. Wir machen es möglich.

Wie wir errechnen, wie viel Süßwaren benötigt werden?

Erfahrungsgemäß werden 200g Süßwaren pro Person berechnet. Zum einen weil das eine Menge ist, die nicht zu wenig und nicht zu viel ist(Wer mag auch schon keine Süßigkeiten?) 200g entsprechen dem Inhalt einer handelsüblichen bunten Tüte. Zum anderen weil eine Candybar erst richtig wirkt, wenn ausreichend Süßwaren vorhanden sind. 

Was passiert mit den Gefäßen nach der Veranstaltung?

Nach Eurer Veranstaltung machen wir mit der Location einen Abholtermin aus. Meist ist dies der Folgetag der Veranstaltung.

Dürft Ihr die Überbleibsel behalten, sollte etwas übrig bleiben?

Natürlich. Die Süßwaren gehören Euch. Es werden genug Take-Away Möglichkeiten zur Verfügung stehen, sodass jeder Gast sich noch ein Tütchen für den Heimweg zusammen stellen kann.

Ups, da ist ein Glas zerbrochen. Was machen wir jetzt?

Scherben bringen ja bekanntlich Glück und sind kein Weltuntergang. Würden wir dies übel nehmen, könnten wir den Job nicht machen. Im Preis der Candybar ist ein Glaspfand erhalten, welches für den Fall der Fälle anteilig einbehalten wird. Aber keine Sorge, das ist bisher noch nie passiert.

Ihr möchtet eine Candybar und wisst nicht genau was Ihr machen müsst?

Ganz easy. Sagt uns einfach wann, wo, mit wie vielen Leuten und für welchen Anlass Ihr feiert. Ausserdem könnt Ihr uns gerne mit jede Menge Fotomaterial eindecken und uns mit Eurem Farbmotto, Thema etc. vertraut zu machen.

neu:

Jetzt zusätzlich buchbar

Unser "Bling-Bling "Paket inkl.Champagner rosé, 10 Bilder mit der Sofortbildkamera und einem Junggesellinnen Erinnerungsalbum für 35€.

GUTSCHEIN
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